Unser Team

Norbert und Gudrun

Norbert und Gudrun

Position Ehrenmitglieder

Beschreibung Als Gründungsmitglieder und jahrelange "Seelen" der Jukebox Junkies sind sie auch heute noch als fleißige Tänzer bei uns dabei! Wir sagen danke für den Aufbau dieser tollen Gruppe!

Franzi

Franzi

Position Hauptansprechpartner

Beschreibung Seit mehr als 10 Jahren bin ich nun schon bei den Jukebox Junkies. Wie die meisten unserer Tänzerinnen und Tänzer startete ich mit einem Beginnerkurs. Nach ein paar Jahren fing ich dann auch an die Gruppe zu unterrichten. Nach Übernahme der Gruppe von Norbert und Gudrun im Jahr 2020 bin ich nun der Ansprechpartner und koordiniere das Team.

E-Mail franzi@jukebox-junkies.de

Birgit

Birgit

Position Teacherin

Beschreibung Natürlich kann man so eine große Gruppe nicht alleine unterrichten. Hierbei unterstützt mich Birgit tatkräftig.

E-Mail birgit@jukebox-junkies.de

Steve

Steve

Position Teacher

Beschreibung Selbst zu zweit wäre das unterrichten immer noch eine immense Herausforderung. Auch Steve unterstützt uns hier mit Leib und Seele.

E-Mail steve@jukebox-junkies.de

Sabine

Sabine

Position Teacherin

Beschreibung Wir freuen uns riesig, dass wir noch jemanden begeistern konnten zu unterrichten. Sabine ist mit vollem Elan dabei.

E-Mail sabine@jukebox-junkies.de

Daniela

Daniela

Position Organisation

Beschreibung Eine Tanzgruppe besteht ja nicht nur aus wöchentlichen Treffen. Es müssen auch viele Dinge besorgt und Bestellungen organisiert werden. Dies übernimmt Daniela mit Herz und Verstand. Unsere Finanzen hat sie immer im Blick.

E-Mail daniela@jukebox-junkies.de

Jürgen

Jürgen

Position Aufbau

Beschreibung Natürlich benötigen wir für unser wöchentliches Training und die Veranstaltungen auch Ton und Licht. Hierfür ist Jürgen unser Mann für die Technik. Engagiert sorgt er dafür das alles läuft.

E-Mail technik@jukebox-junkies.de

Toni

Toni

Position Ticketorganisation

Beschreibung Toni ordert für uns nicht nur die Karten zu sämtlichen Veranstaltungen, die wir im Jahr gemeinsam besorgen, auch der Ticketverkauf für unsere Veranstaltungen wird von ihr organisiert. Sie sorgt dafür, dass nie jemand draußen bleiben muss!

E-Mail tickets@jukebox-junkies.de

Martina

Martina

Position Fotografin

Beschreibung Damit wir auch schöne Erinnerungen an unsere Veranstaltungen haben, hält Martina diese bildlich fest. Ihr gelingt es jedes Lächeln einzufangen!

E-Mail bilder@jukebox-junkies.de