LOGO Jukebox Junkies klein Bison Homepage klein
5-1
gifgirlcow
Linedance 1

Die Jukebox Junkies feierten am Samstag, den 11. Dezember 2010 ihre Weihnachtsfeier in der Bauernfeind Arena

Lokale Größen, wie z.B. der Osterhase als Vertretung für den pensionierten Weihnachts- mann, der Krampus, die Zahnfee und das Sandmännchen gaben sich die Ehre.

Dass uns der Osterhase die Geschenke suchen lassen wollte, wurde ihm von der Zahnfee schnell ausgeredet.

Neujahrsinserat_Wheel_2010
K800_IMG_4185

Aus Nashville eingeflogen wurde Country-Joe, der mit best Country Music die Ladies verzückte und den Linedancern gehörig einheizte. Der Ordnungsdienst hatte alle Hände voll damit zu tun, die Groopies daran zu hindern, die Bühne zu stürmen um ihren Autogrammwünschen Nachdruck zu verleihen.

K800_IMG_4228
hand_on_gun

Schließlich gelang es doch noch den Osterhasen zu überzeugen die Geschenke gleich herauszurücken. Die Zahnfee erhielt Argumentationshilfe von etlichen Cowboys, die ihre Hand schon am Colt hatten.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Jukebox Junkies herzlich für die wunderschönen Geschenke bedanken:
Danke sagen Gudrun, Carmen, Geli, Anita, Jürgen, Uwe und Norbert

Im Anschluß durften wir noch 2 Sets des unver- gessenen Elvis erleben und die Stimmung konnte nicht besser sein. Zu seinen größten Hits gab es Side Kicks und Jitterbuggins ohne Ende und wer danach noch in seinen Boots stehen konnte gab sich den Rest zu den aktuellsten Hits der Jukebox Junkies aus der Konserve

Buckle
K800_IMG_4261

Als sich gegen 1:30 Uhr die Arena dann doch noch leerte waren sich alle darüber einig, dass diese Feier wohl die Schönste im vergangenen Jahr 2010 gewesen ist.

Feiern mit so großem Engagement und so viel Freude können nur verwirklicht werden, wenn alle in der Gruppe an einem Strang ziehen und dahinter stehen.

Bei den Jukebox Junkies haben wir daran nicht den Hauch eines Zweifels
Aus diesem Grund haben wir auch nicht den geringsten Zweifel daran, das wir 2011 wieder ein so schönes Jahr wie 2010 erleben werden. Mit so tollen Leuten an unserer Seite, wie ihr es seid, kann es nur ein Superjahr werden.
Wir werden weiter an uns arbeiten, alle Vorschläge prüfen und, wenn möglich, umsetzen.

Wenn ihr jetzt neugierig auf die Bilder seit genügt ein Klick zum öffnen der Galerie.

klick here