LOGO Jukebox Junkies klein Bison Homepage klein
5-1
Überschrift BILD 1

Der Markt Heroldsberg hatte uns eingeladen, auf dem diesjährigen Heroldsberger Straßenfest zwei Auftritte zu tanzen.

Nachdem in den letzten 5 Wochen das Wetter ausgesprochen gut war, musste es ausgerechnet an diesem Tag seit den frühen Morgenstunden wie aus Eimern giessen - und beide Auftritte waren “Open Air” geplant. Dann hatte Petrus aber doch ein Einsehen mit uns und pünktlich zu Beginn unserer ersten Show zeigte sich die Sonne. 

Der erste Auftritt fand auf dem Rathausplatz statt. Nach 5 Tänzen wurde mit den Besuchern des Straßenfestes ein Dance- Workshop durchgeführt, der wegen der vielen anwesenden Linedancern anderer Gruppen und “Jukebox-Junkies in Zivil” rasch erledigt war. Nach weiteren 3 Tänzen verabschiedeten wir uns und machten uns auf den Weg zum Festplatz.
Dort angekommen gab es erstmal Probleme mit dem Abspielen unserer CD, da der Player der Band schon sehr in die Jahre gekommen war. Nachdem wir dieses Problem mit USB und Laptop gelöst hatten, konnte auch der 2. Auftritt des Tages, diesmal ohne Workshop, stattfinden.
Mit Routine und viel Spass am Tanz wurde auch diese Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit der Veranstalter des Straßenfestes erledigt.
Vielen Dank allen an den Auftritten beteiligten Tänzern. Ihr habt euere Sache super - und gleichzeitig Reklame für unser Hobby LINEDANCE gemacht.

Im folgenden findet ihr ein paar Bilder und Filme von einigen in Heroldsberg getanzten Tänzen.

youtube
youtube
youtube
youtube

Jukebox Junkie

Jitterbuggin

Black Coffee

Toes

 

youtube
youtube
youtube
youtube

Speak To The Sky

Irish Stew

Doctor Doctor

Billys Dance

gifgirlcow
Linedance 1
Überschrift Bild 2 UNSER TEAM FÜR BEIDE AUFTRITTE

Das 2010er Jukebox Junkies Showteam

Mit einem “KLICK” kommt ihr zu den Bildern

klick here